Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Verein zur Förderung kollaborativer Innovation im Quartier A

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Dezember 23, 2018 blog 0

2018 war ein aufregendes Jahr. Aber 2019 wird noch spannender.Wir haben uns gefunden, wir haben uns ausgetauscht, viel nachgedacht, und schlussendlich die Werkstatt A gegründet. Unser Vereinslokal – die Werkstatt gleich gegenüber des Wasserturms – ist bezogen. In vielen Gesprächen haben wir sehr positiven Zuspruch gekommen, wir verspüren viel Aufbruchsstimmung.

Wenn 2018 das Jahr der Gründung war, ist 2019 das Jahr der Arbeit. Wir haben viel vor. Schon am 7. Jänner treffen sich die Gründungsmitglieder wieder in der Werkstatt, sehr wahrscheinlich wird unser Verein dann sehr schnell weiter wachsen. Die ersten Veranstaltungen sind bereits geplant, alle IT-affinen Leser dürfen wir schon hier zum DevTreff Networking mit den Bierkantern in der Werkstatt  einladen. Mehr Infos dazu hier: https://www.facebook.com/events/528393910999178/

Viele weitere Veranstaltungen werden folgen, viel Öffentlichkeitsarbeit und Eintreten für die gute Sache: Ein zukunftssicheres, lebendiges und innovatives Amstetten für uns alle!

Bis dahin gönnen wir uns aber noch ein paar Tage Ruhe. Das Team der Werkstatt A wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!